Lakesplash Festival zum 20. Mal! (inkl. Ticketverlosung)

Am kommenden Wochenende 14. und 15. Juli, geht das älteste Reggae Festival der Schweiz in die nächste Runde.

Reggae

Am kommenden Wochenende 14. und 15. Juli, geht das älteste Reggae Festival der Schweiz in die nächste Runde.

Dieses Jahr sogar zum 20. mal! Twann erstrahlt einmal mehr im karibischen Holiday Feeling.

Damit da auch die Vibes passend sind, werden Künstler aus aller Welt eingeflogen. So zum Beispiel Pressure Busspipe mit Niyorah und Revalation da Royal aus den Virgin Islands:

 

 

Aus Martinique, einer der jüngsten Pioniere des kreolischen Reggae – Yannis Odua.

 

 

Aus den Staaten, mit musikalischen Wurzeln in allen Ecken der Welt: Meta & the Cornerstones:

 

Oder auch Junior Tshaka aus Frankreich, Casa Verde Colectivo aus Mexiko und die Schweizer the Pedestrians.

Auch im DJ-Line-Up findet sich passend zum Jubiläum ein Stück Lakesplash Geschichte:

Der schweizer Reggae-Pionier Asher Selector ist bereits fest in der Lakesplash Geschichte verankert und Roots Rocka Tribe ist schon seit je her Resident Sound am Lakesplash.

 

Wir freuen uns auf eine weitere Ausgabe vom Lakesplash! Auf mindestens 20 weitere Ausgaben 😉 !

 

REGGAENEWS.CH verlost 1×2 Tickets für das Lakesplash Festival. Sende eine E-Mail mit Deinem Namen an info@reggaenews.ch.

Die Gewinner werden am Donnerstag mittag informiert.