Video: Gentleman und Sean Paul machen gemeinsame Sache!

Gentleman und Sean Paul machen gemeinsame Sache mit ihrer neusten gemeinsamen Single "Ovaload".

 

iTunes

Dancehall

Wenn man in Europa von „Big Names“ aus Reggae und Dancehall spricht fallen diese beiden Namen mit grosser Wahrscheinlichkeit als allererstes: Gentleman und Sean Paul.

Umso überraschender also dass die beiden für ihre neuste Single zusammen spannen.

Einmal mehr beweist Gentleman seine Vielseitigkeit und Anpassbarkeit, welche er bereits mit Kollaborationen mit Ky-Mani Marley, Alborosie, den Beginner und vielen anderen zur Schau stellte. So handelt es sich bei Ovaload um einen Dancehall Song, der definitiv für die Dances bestimmt ist und trotzdem noch mit ordentlich Gehalt gefüllt ist.

Der Song ist auf Gentleman’s neuem Best Of-Album „The Selection“ zu finden, welches Du hier in der Vorhör-Version anhören kannst. Falls noch nicht getan also unbedingt nachholen ;-). Nebst den besten und erfolgreichsten Gentleman Songs (Superior, Intoxication, Warn Dem u.v.m.) sind darauf der eben genannte Ovaload mit Sean Paul und den souligeren Imperfection mit Aloe Blacc zu finden.