Ticketverlosung: Zweitägiges Reggaefestival „Nice Up!“ am 22. und 23. Dezember in Olten

Olten ist ein echter Hotspot für Reggae und Dancehall-Liebhaber. Nebst bekannten DJ's und Soundsystems wie Ganjaforce oder Max RubaDub und Artists wie Collie Herb bietet die "Dreitannen-Stadt" auch regelmässig Dancehall-Parties, Konzerte und hat sogar einen eigenen Sound-Clash. Nun präsentiert das Label "Hug Life" zum ersten Mal das Nice Up! Festival 2017 im Coq d'Or!

DancehallReggae
BondaaCollie HerbDe LucaHug LifeIrie ShottazJahjahmanJo ElleJunia BardoLex KillaMighty RootsMiwataMo'FyahNaïmaNice Up!

Am Freitag 22. Dezember sind Dancehall-Vibes angesagt. Artists wie Miwata, De Luca oder Bondaa werden ihre Tunes im Soundsystem-Style zum Besten geben.

Am Samstag 23. Dezember steigt die „Reggae-Night“ mit Collie Herb & The Mighty Roots und der seit kurzem auf sich aufmerksam machenden Sängerin Naïma. Nach den Live-Gigs werden jeweils Sounds aus der ganzen Schweiz für die Afterparty sorgen.

Das Coq d’Or befindet sich direkt neben dem Bahnhof Olten, bietet für gut 100 Leute Platz und ist bekannt für seine familiäre Atmosphäre.

Von den Veranstaltern und uns wird der Vorverkauf wärmstens empfohlen. Zudem verlosen wir unter allen Mails mit Betreff „Nice Up“ an info@reggaenews.ch 2×2 Tickets für die beiden Festivaltage. Einfach angeben, welcher der Abende es sein soll und wieso Olten deiner Meinung nach ein Hotspot für Reggae und Dancehall-Liebhaber ist. Einsendeschluss: 10. Dezember.

Hier noch ein paar Links: