Bondaa – Melodie
25.August 2017

Artist:
Bondaa

Titel: Melodie

Label: HitMe Records/Uppressor’s Prod.

Afro Beats

Kennst du das Gefühl, wenn sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht, du das Gefühl hast es geht gar nichts mehr ohne sie? Wenn jede Emotion von ihr begleitet wird?

Manchmal warm wie ein heisser Tag im kongolesischen Kinshasa, manchmal aber auch kühl wie ein Wintertag in Zürich.

Bondaa hat sich mit beidem angefreundet: Der gebürtige Kongolese bringt uns die Wärme Afrikas verpackt in einen schweizerdeutschen Song namens „Melodie“. In diesem Song zelebriert er pure Lebensfreude, Leidenschaft für die Musik und kulturelle Verschmelzung: Ein Bisschen Afrika, ein Bisschen Schweiz und eine Prise Karibik. Bondaa nimmt Dich in „Melodie“ mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt, eine Welt ohne kulturelle und musikalische Schranken.