Basler Produzent Don Ranking veröffentlicht Single mit Lutan Fyah

Lutan Fyah again!

Nachdem der Sänger mit einem starken Song auf Max RubaDub’s vor einer Woche erschienenem Debut-Album (Reggaenews.ch hat reingehört) vertreten war, kommt nun bereits der nächste Song auf einer Schweizer Produktion heraus.

Reggae
Blessed Love (Oh Mama)Don RankingLutan FyahReview

Produziert wurde die Single „Blessed Love (Oh Mama)“ vom umtriebigen Basler Produzenten und Promoter Don Ranking, der sich dank Projekten mit Gappy Ranks oder Skarra Mucci bereits einen Namen gemacht hat. Der Riddim treibt im Midtempo-Bereich und erfreut das Roots Reggae-Herz mit Nyabinghi-Elementen und einer skankenden Orgel. Der ehemalige Fussball-Profi und gläubige Bobo Ashanti Lutan Fyah lässt hier nichts anbrennen und liefert uplifting Lyrics aus dem Rasta- und Sufferah-Katalog. Hier kannst du dir die Single ziehen: