Musik: Roots Reggae Mixtape von den Riddim Keepaz aus Deutschland

Reggae

Roots Reggae to the max! Aus unserem Nachbarland kommt ein Mixtape daher, das ganz und gar auf Neuheiten und Hypes verzichtet. Selecta 4ward vom Riddim Keepaz Sound präsentiert uns eine top ausgesuchte Selection mit 31 Roots Tunes. Von den Gladiators über Burning Spear bis hin zu den Twinkle Brothers oder Hugh Mandel sammeln sich auf dem Zion Gate Mix Nr. 3 alles was früher Top war und heute noch für den richtigen Reggae Vibes sorgt.

Gemischt ist das ganze auch ganz im Rootsstyle. Die Songs werden nicht gleich nach  30 Sekunde ausgeblendet sonder haben Zeit sich zu entfalten. So haben es nur gerade 33 Songs auf den mehr als einstündigen Mix geschafft. Aber es sind 33 Songs die man gerne hört und die auch endlich mal wieder gespielt werden müssen. Für alle Roots Lovers ein Muss und für alle jungen Dancehall Fans eine kleine Lehrstunde über die Stars und Hits der Vergangenheit.