News: 2 neue gratis Mixtapes

Diesmal gibt es gleich zwei neue Mixtapes für eure Ipods und Mp3 Players.  Perfekt für den Sommer ist der eher dancehalllastige Mix vom Zürcher Ali Baba Sound, während der Xterminator Mix von Straight Sound die guten alten Zeiten hochleben lässt.

Musikalisch sind beide Crews mit solider Playliste und guten Mixes am Start.

 

 

Aus dem Hause Straight Sound folgt der zweite „Label-Mix“. Nach Dem Digital B bereits verewigt wurde, präsentieren sie nun 40 legendäre Tunes von Meister Phillip “Fattis” “Xterminator” Burrel. Gründer und Produzent des Labels Xterminater, welches unteranderem viel zum Erfolg von Stars wie Sizzla, Luciano, Capleton und Jah Cure beigetragen hat.

Zum Donwloaden hier klicken | Straight Sound | und dann nochmals auf das Cover.

 

Etwas härter geht es auf dem Mix von Ali Baba Sound aus Zürich zu. Sie hauen uns auf den „Let’s Do It Again“ Mix, viele der angesagten Dancehall Hymnen und andere Big Tunes um die Ohren. Auch hier steckt viel Erfahrung in der Selection und sie ist sehr gut gemacht.

Geklickt werden kann hier: | Download Link 1Download Link 2 |