Tanya Stephens im Interview

Da das karibische Wetter in der Schweiz sich für den Moment wieder ein Bisschen aus dem Staub gemacht hat und die schweizer Reggae-Festivals vorüber sind, widmen wir uns mal dem Aufräumen unserer Archive und siehe da: Da ging doch noch eine unveröffentlichte Perle vergessen!

Reggae

Beim aussortieren und aufräumen unserer Archive stiessen wir auf ein noch nicht veröffentlichtes Video-Interview mit einer der talentiertesten Reggae-Sängerinnen überhaupt: Tanya Stephens.

Ein Interview aus dem Jahr 2016, direkt aus dem Backstage des Reeds Festivals in Pfäffikon. Inhaltlich ist das Interview natürlich aktueller denn je.

Unser Moderator Al Pasquale redete mit Tanya über ihr Leben in Europa, die Kraft der Lyrics, Ihre Situation als Frau im Musikbusiness und sogar über ihre Schauspielkarriere.

Schaus Dir an!