Ticketverlosung: Ky-Mani Marley in Zürich

Mit Ky-Mani Marley spielt Mitte August einer der erfolgreichsten Marley-Söhne überhaupt in Zürich. Supportet wird er vom jungen Zürcher Singjay Junia Bardo. Wir verlosen 2x2 Tickets!

DancehallReggae
Escherwyss ClubJunia BardoKy-Mani MarleyTicketverlosungZürich

Als Kind hatte Ky-Mani Marley kein Interesse daran in die Fussstapfen seines berühmten Vaters Bob Marley zu treten – sein Interesse galt dem Sport, dem Spezialgebiet seiner Mutter Anita, die Tisch-Tennis-Profi war. Der musikalische Funken sprang erst rüber, als Ky-Mani 1997 mit Hip-Hop-Künstler Pras von The Fugees zusammen arbeitete. Dies war der Startschuss seiner musikalischen Karriere. Stark verbunden mit seinen jamaikanischen Wurzeln, geht er mit offenem Herzen und Ohren durch die Welt und vereint so in seiner Musik die verschiedensten Musikgenres.

Seine Karriere ist gespickt von hochkarätigen Kollaborationen, zum Beispiel dem Kollabo-Album „Conversations“ mit Gentleman und die unsterblichen Hymne „Rasta Love“ mit Protoje.

Für Ky-Mani Marleys Konzert vom Freitag 17. August 2018 im Escher-Wyss Club in Zürich verlosen wir 2×2 Tickets unter allen Mails an win@reggaenews.ch mit Betreff „Ky-Mani Marley“. Nenn uns den Tune, bei dem dein Forward alle anderen übertönen wird! Einsendeschluss: Sonntag 12. August 2018.