Ticketverlosung: Romain Virgo im April in Zürich und Basel

Endlich: Nach seinem Auftritt am Lakesplash 2013 ist Romain Virgo in gut einem Monat für zwei Shows zurück in der Schweiz! Der charismatische Sänger spielt am Freitag 13. April in der Roten Fabrik in Zürich und am Samstag 14. April in der Kaserne Basel. Für beide Konzerte verlosen wir Tickets.

DancehallReggae
Kaserne BaselRomain VirgoRote Fabrik ZürichTicketverlosung

Romain Virgo ist ein wahrer Senkrechtstarter mit Ausnahmestimme. Als 17jähriger gewann er die jamaikanische Talentshow «Digicell Rising Star» mit Klassikern von Legenden wie Alton Ellis oder Marvin Gaye und erlebt seither einen steilen Höhenflug. Auf seiner Tour hat der inwzischen 28jährige Jamaikaner sein drittes Album «LoveSick» im Gepäck, auf dem er weiter gereift ist. Es soll am 30. März bei VP Records erscheinen. Bereits draussen ist der Titeltrack als Videoclip.

Unter allen Mails an win@reggaenews.ch mit Betreff „Zürich“ oder „Basel“ verlosen wir für die beiden Shows Tickets für dich und deine Begleitung. Verrate uns, wieso du dir das Konzert lieber in Zürich resp. Basel anschauen wirst. Einsendeschluss: Sonntag 8. April. Good luck!