Video Premiere: ETOBASI – Gegewart

ETOBASI stehen wieder in den Startlöchern. Am exklusiven Pre-Listening präsentierten uns die vielseitigen Künstler ihr neues Album und ihre neue Single welche Freitag erscheint!

Reggae
EtobasiGegewartHi & ZruggVideoclip

Anlässlich ihres exklusiven Pre-Listenings hatten wir die Ehre ein erstes Ohr voll von ihrem neuen – im Juni erscheinenden Albums „Hi & Zrugg“ – zu hören.

Bereits diesen Freitag gibts einen ersten Vorgeschmack für die Öffentlichkeit, nämlich ihre erste Single „Gegewart“ mit Videoclip.

Im Gegensatz zum Grossteil des Albums kommt dieser Song mit gewohntem Etobasi Vibe daher. Ein Song der motiviert es mal etwas ruhiger zu nehmen, das Telefon weg zu legen und einfach nur den Moment zu geniessen.

Hier dürfen wir Dir den Clip als allererstes präsentieren. Offizielle Videoclip Premiere auf Reggaenews.ch: