Weekly Riddim: Eine internationale Fusion!

Der Weekly Riddim diese Woche: "From di World to Switzerland" und von da wieder raus in die Welt!

 

Tracklist:

01 – Shaggy – Up up Up
02 – Million Stylez – Life Knocks You Down
03 – Rayvon – Trouble Again
04 – Up Riddim Medley (Instrumental)
05 – Shaggy, Million Stylez, Rayvon, Heavy Roots – Up Riddim Medley

Reggae
Evidence MusicMillion StylezRayvonShaggyWeekly Riddim

Einmal mehr bringt eine Riddim Selection diverse Nationen zusammen. Diesmal zusammengetragen vom Genfer Musik-Label Evidence Music, welches eine kleine aber sorgfältig ausgewählte Selection präsentiert. Es gibt Selections mit vielen Songs und wenigen Hits, aber glücklicherweise auch solche mit wenigen Songs und NUR Hits. So eine Selection haben wir gerade vor uns! Die UP Riddim Selection. Ausgewählt wurden dafür nur die grössten der grössten in der „Reggae-Branche“. Den Namen für den Riddim gab niemand geringeres als „Mr. LovahLovah – Mr. Boombastic“ Shaggy aus Jamaica mit seinem Song „Up Up Up“, gleich danach übernimmt sein Longtime Sparring-Partner Rayvon aus Barbados.
Als wär das nicht schon genug gute Reggae-Vibes aus der Karibik, setzt der schwedische Mr. MissFatty Million Stylez noch eins oben drauf und schickt uns noch mehr gute Vibes aus Costa Rica, wo er sich seit ein paar Jahren niedergelassen hat.

 

Eingespielt und komponiert wurde das ganze von Heavy Roots Band aus Spanien.

Lust mal reinzuhören?

 

Weitere Infos und die ganze Selection gabs nämlich bei unseren Partnern von JAM ON RADIO in der Round Up Show im Tagesprogramm.