Ticketverlosung: Alpha Blondy und Elijah in Zürich

Alpha Blondy ist mit neuem Album on Tour und macht für eine exklusive CH-Show einen Stopp in Zürich. Als Support mit dabei ist Elijah. Wir verlosen Tickets.

DubReggaeSka/Rocksteady
Alpha BlondyElijahMax RubadubVolkshaus Zürich

Seit sein rebellischer Reggae in den 80er Jahren Westafrika aufrüttelte, zählt Alpha Blondy zu den populärsten Reggae-Künstlern der Welt. 1953 an der Elfenbeinküste geboren, hat Alpha Blondy die jamaikanische Musik mit Song-Klassikern wie «Jérusalem», «Afriki» und «Apartheid Is Nazism» gewissermassen zu ihren Ursprüngen nach Afrika. zurückgeführt. Nach «Mystic Power» von 2013 und «Positive Energy» von 2015 veröffentlichte der sich musikalisch stets erneuernde Alpha Blondy im September dieses Jahres sein neues Studioalbum „Human Race“. Der Melodiker, Aktivist und Philosoph Alpha Blondy hat auch diesmal bewiesen dass er nach wie vor ein grossartiger Reggaekünstler ist. Am 13. November gibt er sein einziges Schweizer Konzert im Volkshaus Zürich.

Den Konzertabend eröffnet der Zürcher Singjay und Multiinstrumentalist Elijah Salomon zusammen mit Max Rub A Dub und einer dubbigen Soundsystem Show!

Wenn du mit Begleitung gratis ans Konzert möchtest, schreib uns eine Mail an win@reggaenews.ch mit deinem Alpha Blondy Lieblingssong und Betreff „Alpha“. Einsendeschluss: Dienstag 6. November 2018