Erste Singleauskopplung: Jo Elle mit „We Do It“

"Yes we do it our way" - neue Musik kommt von der Zürcher Sängerin Jo Elle, die für März 2019 ein Album ankündet. Die erste Singleauskopplung hört sich vielversprechend an.

Reggae
Jo ElleSingleWe Do It

„We Do It“ ist ein sattes Stück Modern Roots-Reggae mit viel Bass und kraftvoller Message: Tu, was dich glücklich macht und lass dir von niemandem sagen, wie Du sein sollst.
Wer Jo Elle auf Social Media folgt, hat es bestimmt schon mitbekommen: ein neues Album ist auf dem Weg. Zu dem handgefertigten Cover, dessen Entstehung sie fleissig auf Instagram dokumentiert hat, gib es nun auch den passenden Sound dazu. Und der macht Lust auf mehr.

Produziert von David Stauffacher unter anderem live eingespielt von alten Bekannten aus der CH- Reggae-Szene wie Mikey Board (Keys) oder Rodrigo Aravena (Bass), wurde das Album in London von Claye gemischt. Er verleiht dem Riddim das gewisse Etwas. Darüber singt Jo Elle energiegeladen ihre Lines, nimmt allen Badminds und Kritikern den Wind aus den Segeln um dann beim Refrainb einen positiven Abschluss zu finden: Sei Du selbst, einfach so wie du bist. Wir sind gespannt, was da noch kommt.

Die Single „We Do It“ ist ab sofort überall erhältlich. Das kommende Album ist auf März angekündigt.