The Molo Sessions ONE: Live-Video von Hazer Baba

Mit "The Molo Sessions" rufen Jam On Radio und Reggaenews.ch ein Format ins Leben, welches aufstrebenden, talentierten Bands aus der karibisch inspirierten Musikszene eine Plattform für ihre Musik bieten soll. Hazer Baba eröffnete die Serie!

DubReggae
Hazer BabaJam On RadioMolo Bar LuzernThe Molo SessionsTun It Up Radioshow

Hazer Baba heisst die Nachwuchshoffnung aus dem Glarnerland. Dort geht’s seit einigen Jahren ziemlich dubbig zu und her: Mal psychedelisch, mal verträumt, mal wuchtig und rockig und dann wieder ziemlich nahe bei klassischem Roots Reggae – Hazer Baba überzeugt mit facettenreichem und virtuosem Zusammenspiel, spannenden Arrangements und tanzbaren Rhythmen. Das Debutalbum «Solveigh» enthält all diese Komponenten. Noch besser ist die Band aber live auf der Bühne. Bewiesen haben sie dies an der allerersten Molo Session. Ein Ausschnitt des Konzerts hier im Video! Weiter geht’s bereits am Donnerstag 11. April 2019 mit dem Konzert von Ambaroots aus Zürich und Juggling von Selecta Iray aus Luzern!