Video Premiere: Mr Kamanzi – To My Friend

Das ist die offizielle Video-Premiere und gleichzeitig das Pre-Release von Mr Kamanzi's neuster Single "To My Friend".

Dancehall

Wir sind geehrt heute – 8. Januar – um 19:00 Uhr die Premiere des Videoclips dazu zu feiern. In den vergangenen Monaten hat er besonders durch seine Reggae-Singles mit der französischen Spirit Revolution Band überzeugt und für gute Vibes gesorgt.

So tönte er ruhigere Töne an, bestaunte musikalisch die Höhen des Berges seiner Heimat – „Kilimanjaro“ oder zauberte uns ein „Smile“ aufs gesicht in einem 2020 in dem wir so eines wirklich gebrauchen konnten. Pünktlich zum Start des neuen Jahres zeigt er dass er noch immer Feuer auf einem Dancehall-Brett spucken kann. Mit gewohnt rauher Singjay Stimme reitet er auf dem in Tanzania produzierten Dancehall Riddim und widmet den Song seinen Freunden und Fans bei denen bei den Worten „Tell Dem – Dancehall Music Pon Di Top“ intuitiv die Feuerzeuge in die Höhe schnellen.

Wer sich für den Song Zeit nimmt und genau hinhört, für den hat Kamanzi sogar eine Deutsch-sprachige Strophe bereit.

Der Song erscheint am 22. Januar auf allen Plattformen. Wir präsentieren Dir die Video-Premiere aber schon heute um 19:00 Uhr genau hier!

Enjoy!