Aftermovie vom Lakesplash 2014 mit Randy Valentine, Christopher Martin, Lengualerta…

lakesplash2014-aftermovieDas Lakesplash Festival ist sicher eines der Reggae-Highlights in der Schweiz. Das kleine, aber feine Festival findet jeweils Anfang Juli in Twann – ganz unweit von Biel – statt. Nicht nur das Ambiente direkt am See passt, auch die Vibes auf der Bühne und Gelände sind top.

Dieses Jahr musste der Freitag wegen groben Unwetter zwar frühzeitig abgebrochen werden, die Jungs von Irie Revoltés performten aber als Entschädigung kurzerhand unter der Bahnhofsunterführung. Der Samstag war dann wettertechnisch der perfekte Festivaltag und nicht nur die Sonne, sondern auch die Shows von Randy Valentine, The Music Monkeys, Riddemption, Lengualerta und natürlich dem Headliner Christopher Martin brachten die Lakesplash-Massive zum Schwitzen.

Im Aftermovie dürfen wir das Lakesplash 2014 nochmals auf dem Bildschirm begutachten und zwar vom regnerischen Freitag bis zu ‚To The Top‘ mit dem Christopher Martin seinen Auftritt beendet hat.

httpv://www.youtube.com/watch?v=5Yu4PWYilhQ
httpv://www.youtube.com/watch?v=9IgWw_eaERo