Accoustic Reggae-Night mit SEBASTIAN STURM & NAÏMA
11.December 2021

Ort:
Lenzburg
Veranstalter:

Kulturhaus Tommasini


Facebook

Main Act:

Sebastian Sturm


Support Act:

Naïma


Tickets:
Hier erhältlich
LIVE KONZERT IM KULTURHAUS TOMMASINI
NAÏMA ist eine junge Reggae / Soul’n’Jazz Künstlerin aus Bern. In ihren Werken spricht sie politische Themen aber auch Geschichten aus ihrem eigenen Leben an. Die 23 jährige hat im Verlauf der letzten vier Jahre drei Singles getauft. NAÏMA produziert gerade ihr Debutalbum, welches bald erscheinen wird. Seit fünf Jahren ist sie auf den Bühnen der Schweiz unterwegs. Mit Elementen aus dem Soul, Neo-Soul, Jazz und Afro Blues veröffentlicht sie nun neue Reggae-Kompositionen mit ihrem ersten Solo-Album “Roots”. Mit Band oder alleine bringt sie ihre persönliche Geschichte auf die Bühne. Ehrlich und authentisch. Ein gemeinsamer Austausch, von der Musikerin zum Publikum und wieder zurück. Sie wird für diesen Akustik-Abend lediglich ihre wunderbare Stimme und Gitarre mitbringen. Dabei wird ihre Musik weder an Stärke noch Persönlichkeit einbüssen, sondern umso mehr an Intimität und Offenheit gewinnen.
SEBASTIAN STURM ist seit vielen Jahren eine bekannte Grösse in der Roots Reggae Szene, konnte sich weltweit einen Namen machen und ist auch auf Schweizer Bühnen nicht selten anzutreffen. Wie kaum ein anderer in der europäischen Reggae-Welt vermag er mit seiner einzigartigen Stimme und der ansteckenden positiven Ausstrahlung das Publikum zum skanken zu animieren. Normalerweise mit der Band Exile Airline im Gepäck, ist er diesmal wie auch NAÏMA als Solo-Künstler mit Gitarre zu Gast. Weder sein Soul noch seine ansteckende Positiveness bleibt dabei auf der Strecke, den Reggae und die karibischen Vibes verkörpert er authentisch und gehaltvoll – mit einer Prise eigener, unverkennbarer Färbung. Die breite Palette von klassischem Roots Reggae, über Ska, hin zu modernem Lovers Reggae bietet viel Abwechslung und hat für jedes Publikum was dabei.
Doors: 20:00 Uhr
Show: 21:00 UhrTickets:
Normal 25.- CHF
Ermässigt 15.- CHF (Kinder 12-18 Jahren, Studenten/Lernende/Legi)

Einlass:
3G (nur mit Zertifikat) & Contact Tracing
Weitere Infos zum Event und zum Kulturlokal:
www.tomm.ch