FAT FREDDY’S DROP
02.December 2019

Ort:
Halle 622
Veranstalter:

Mainland Music


Facebook

Main Act:

Fat Freddy's Drop


Tickets:
Hier erhältlich
DubReggae

Fat Freddy’s Drop kommen zurück nach Zürich. Wer das letzte Mal im ausverkauften Volkshaus dabei war, der weiss, dass uns die Band garantiert wieder einen unvergesslichen Konzertabend bescheren wird. Kein Wunder, denn welche Band klingt heutzutage noch einzigartig? Eben. Doch Fat Freddy’s Drop haben einen Sound kreiert, der genau das ist. Auf einem elektronisch treibenden Gerüst aus Dub- und Reggae-Rhythmen schiebt das Kollektiv um Sänger Joe Dukie eine satte Bläserfraktion so mitreissend wie entspannt nach vorne, darüber entfaltet sich der unverkennbare Gesang. In ihrer neuseeländischen Heimat ohnehin Superstars, in Europa spätestens seit ihren unzähligen heissen Shows langsam aber sicher auf dem Weg dahin. Insbesondere live sind sie eine Pracht, immer wieder. Am 02. Dezember spielen Fat Freddy’s Drop ihre bisher grösste Schweizer Headline-Show in der Halle 622 und haben bis dahin auch eine neue Platte im Gepäck!