Soca Train – The DJ-Night (from Soca to Dancehall & AfroBeats)
07.September 2019

Ort:
Heile Welt, Zürich
Veranstalter:

Swiss Soca Festival


Facebook

Main Act:

D-One
DJ Rakka
DJ Gold T (Ruff Pack)
Burning Cloud Sound
Selecta Iray


Tickets:
Hier erhältlich
Soca

Dieses Event ist Teil des Swiss Soca Festival 2019!

Kein Soca-Carnival, kein Soca-Festival, kein Soca-Weekender und vor allem keine Soca-Community ausserhalb der Karibik könnte existieren ohne die DJs welche Soca das ganze Jahr hindurch und auf der ganzen Welt am Leben halten. Sie sind sozusagen der Puls der Szene und die Botschafter dieses einzigartigen Musik-Genres. Deshalb ist der zweite Abend des Swiss Soca Festival 2019 auch nur diesen Akteuren des Genres gewidmet.

And vordester Front begrüssen wir niemand geringeres als D-One – geboren in Trinidad & Tobago schlägt sein Herz im Soca Rhythmus. Aber nicht nur das. Als Selecta des legendären Herbalize It Sounds aus Amsterdam hat er auch in Sachen Reggae und Dancehall die Nase weit vorne – an der Spitze der europäischen Sound-Elite um genau zu sein.

Ebenfalls ein internationaler Ehrengast ist „Soaked in Soca“ Gründer, belgischer Soca-Ambassador und Energie-Bündel DJ Rakka!

Als wär das noch nicht genug sind auch noch zwei local heroes am Start welche sich ihren Namen in der Schweizer Caribbean Music regelrecht verdient haben: Aus dem Hause RUFF PACK kommt DJ Gold T. Er präsentiert uns eines seiner seltenen aber begehrten Soca Sets! Aus dem Hause Uppressor’s Prod. Luzern und Swiss Soca Crew Selecta Iray, welcher aus dem Swiss Soca Festival Line Up nicht wegzudenken ist. Und all the way from the SOCApital – Bern – erreicht uns Burning Cloud Sound, die Soca-Botschafter aus der Hauptstadt welche es wie kein anderer Sound vermögen eine Soca-Fete oder einen Reggae-Dance regelrecht abzubrennen.

DRESSCODE: BLACK & YELLOW!