Collie Herb bald am „Trolle Wie Dr Trump“?

Öffnet man heute sein Facebook oder Instagram, sieht man viel Schönes und Buntes. Scrollt man dann mal durch die Kommentare, können diese Farben schnell verblassen. Genau diesem Thema widmet sich die neue Single "Trolle Wie Dr Trump" von Collie Herb.

Reggae
Collie HerbReviewSingleTrolle Wie Dr Trump

In gewohnter, gutlauniger Gemütlichkeit fragt sich Collie, was los ist: „Wo bliibe Liebi ond Verstand?“.

Als Aufhänger gilt das Paradebeispiel des amerikanischen Präsidenten der diesem Phänomen ein neues Level gibt. Verschwörungstheorien werden ungehemmt geteilt und mit sogenannten Beweisen unterlegt. Collie singt: „Hanen Grafik wo ganz genau bewiist, was e scho lang dänkt han…“.

Ein Aufruf an die Menschen sich nicht nur Social Distancing hinzugeben, sondern vielleicht auch mal Social-Media Distancing. Ganz Selbstironisch singt er in der letzten Hook man solle ihm selbst den Account sperren sonst fange er auch an zu trollen.

Und ganz subtil hat da noch ein Teaser platz: „Mach mi ready, denn mis Album chond scho glii“. Wir freuen uns schon auf diesen Tag.