Cornadoor feat. Jungle – Never let you go

2013-03-25 Cornadoor - Never Let you goCornadoor, der Reggae Sänger aus Bielefeld, präsentiert sich einmal mehr auf einem grossartigen Love Song.

2008 überzeugte er völlig unerwartet an der Summer Jam After-Party und brannte sich mit dem Song „Long Road“ auf dem Everyday Riddim in die Köpfe der europäischen Reggae Fans. Nach seinem Debut Album „Without Restrictions“ im 2011 wurde es dann wieder ruhiger um Cornadoor.

Doch wer sich ein bisschen die Augen und Ohren offen hält merkt, dass Cornadoor definitiv an einem neuen Album brütet. Die neue Single „Never Let you Go“ lässt dabei einiges erwarten! Anscheinend stärken ihm dabei auch die Produzenten von Weedy G aus Zürich mit ihren Riddim Produktionen den Rücken.

Weiteren Support bekommt er auf der Produktion noch von einem Sänger namens Jungle. Ein Reggae Künstler der sich in der Reggae Szene Trinidads bereits einen Namen gemacht hat. Anscheinend hat Cornadoor Freude am Reggae Sound Trinidad’s gefunden und verspricht dass noch mehr Collaborations mit Artists aus Trinidad anstehen. In Trinidad tanzt man anscheinend nicht NUR zu Soca!

Zu kaufen gibts den Tune ab dem 5. April auf iTunes. 
https://itunes.apple.com/us/album/never-let-you-go-single/id620488678

Zu Hören gibts ihn hier:

Soundcloud Link: