Fotos von Bangarang mit Martin Zobel und Nosliw (2. November 2013)

Reggae
B-Sides

bangarang_mit_nosliw_martin_zobel_150Die Eventreihe Bangarang existiert seit März 2013 und hat sich auf deutsche Künstler spezialisiert. Bislang sind u.a. Ganjaman, Martin Jondo, Ephraim Juda oder Ede Whiteman in den Luzerner Sedel eingeladen worden und am vergangenen Samstag waren dann Martin Zobel und Nosliw an der Reihe. Eröffnet wurde der Abend von Sista Isa von der Uppressor’s Sound Crew, bis dann Martin Zobel mit seiner Gitarre für rootsig Vibes sorgte und sein aktuelles Album ‚Land Of The Free‘ im Akkustikgewand vorstellte.

Mit einem Stylerepetoir, das von Reggae, Dancehall bis zu Rap und Drum’n’Bass reichte, brachte Nosliw mit Songs wie ‚Mehr Davon‘, ‚Musik‘ oder ‚Wie Weit‘ Feierlaune in den Sedel, die dann von Selecta Iray bis zum Ende mit den neusten Tunes aus Jamaika weiterführte.

[nggallery id=65]