Jo Elle & Max Rubadub veröffentlichen ‚Comfort Zone‘ Remix EP

DancehallReggae
Droop Lion

JoElle_meets_MaxRubadub_ComfortZoneRemixed_CD_Huelle_v1a.inddDie Sängerin Jo Elle ist noch ein frischer Name in der Schweizer Reggae-Szene. 2015 hat die Zürcherin ihr Debütalbum ‚Comfort Zone‘ veröffentlicht und im letzten Jahr zusammen mit Mikey Board ein clubtaugliches Remake des HipHop-Klassikers ‚Shimmy Shimmy Ya‘ produziert.
Im Herbst sang sie ausserdem den Refrain auf ‚I Weiss‘, der Vorabsingle von Collie Herb’s zweitem Album, zu dem die beiden auf Ibiza auch einen Videoclip geschossen haben.

Das aktuelle Projekt von Jo Elle ist eine Remix EP, die sie zusammen mit dem Oltener Max Rubadub produziert hat. Max Rubadub, der seit mehr als 10 Jahren äussert fleissig als Eventorganisator, DJ und Remixer unterwegs ist, hat sich fünf Songs vom Album angenommen und sie in ein neues Gewand verpackt.

Während auf den Originalversionen vorallem die Gitarre die Songs prägten, so stechen nun vorallem die Bläser hevor. Die smoothe & zuckersüsse Grundstimmung ist natürlich geblieben, was vorallem an Jo Elle’s poppigen Melodien & ihrer Stimme liegt.

Die ‚Comfort Zone‘ EP ist ab dem 13.01 auf allen digitalen Plattformen wie iTunes, iGroove etc. erhältlich.

Comfort Zone Remix EP by Jo Elle & Max Rubadub
01. Not Gonna Worry
02. Now Or Never
03. Touch The Sky
04. If You Don’t Try ft. Izrah William
05. My Nation

 

DancehallReggae
Droop Lion