Modern Roots vom Feinsten: Richie Spice kommt nach Zürich & St. Gallen (TICKETVERLOSUNG)

'Ghetto Girl', 'Youths Dem So Cold', 'Earth A Run Red' oder 'Groovin My Girl' sind nur einige der vielen Hits von Richie Spice. Nun kommt Richie Spice mit der Element Band für zwei Konzerte in die Deutschschweiz!

Am FR 8. September spielt er im Club Escherwyss in Zürich am wöchentlichen 'Tropical Friday' Event und am Samstag 9. September ist er in der Grabenhalle in St. Gallen.

Reggaenews.ch verlost je 2 Tickets für die Shows.

Reggae
Richie Spice

Bereits in den 90er Jahren nahm Richie Spice seine ersten Songs auf und tourte international. Den grossen Durchbruch hatte der 45-Jährige dann in den frühen 2000er Jahren, wo er und seine Labelkollegen vom Fifth Element Label die Hitmacher der Modern Roots Welle waren.

In dieser Zeit entstanden Songs wie ‚Marijuana‘, ‚Earth A Run Red‘ oder ‚Youths Dem So Cold‘ und natürlich das Album ‚Spice Up Your Life‘ – einem der Reggae-Klassiker der jüngeren Vergangenheit.

Reggaenews.ch verlost je 2 Tickets für die Shows in Züri & St. Gallen. Schreib eine Mail auf dema@reggaenews.ch und sag welche der beiden Shows du besuchen möchtest.


RICHIE SPICE & ELEMENT BAND (Jamaika) LIVE

Freitag, 8. September 2017
Escherwyss Club, Hardstrasse 305, 8005 Zürich

Sound Systems: Mighty Children SoundDJ Enzout
Türöffnung: 21:00 Uhr
Abendkasse: CHF 38.-, VVK: CHF 32.-

Samstag, 9. September 2017
Grabenhalle in St. Gallen

Support: Xyclone (Jamaika)
Soundsystems: Souljourney Sound & DJ Kaloo
Doors: 21.00 / Eintritt: 30.-