Musik: Riddim Check Mixtape nr.1 von Sentinel und dem Riddim Magazin

Reggae

Wer auf Deutsch etwas über Reggae lesen will der kauft sich das Riddim Magazin und eine der meist gelesenen Kategorien darin ist der „Riddim Check“. Aber ja, es ist nicht ganz so einfach Riddim Neuheiten auf Papier zu beschreiben, den schliesslich muss Musik ja aus richtigen Boxen dröhnen um sich vollends entfalten zu können.
Diesem Problem hat sich nun Sentinel angenommen und veröffentlich ab sofort jeden zweiten Monat den „Riddim Check Mix“. Dabei handelt es sich um einen moderierten Mix mit vielen Infos zu dem Gehörten.

Bereits beim ersten Mal haben es einige Schweizer in die Auswahl geschafft. So sind zum Beispiel die Jungs von Weedy G mit ihrem „Jump Up Riddim“ dabei. Aber auch die Reggae Fever Crew hat es mit ihren Riddim „His Imperial Majesty“ ins Magazin und somit auf den Mix geschafft. Aber hört selber. In einigen Wochen folgt dann der zweite Streich. Wir halten euch auf dem Laufenden.