Musik: Sebastian Sturm und Slonesta mit News aus dem Rootdown Camp

Der deutsche Dancehall Singjay „Slonesta“, gehört seit einiger Zeit zum Rootdown Artist Camp und feiert gerade den Start seiner neue Webseite. Und zur Feier des Tages offeriert er einen gratis Download seines neuen Tunes „Blazen“. Ein Dancehall Kracher und Ganjaanthem für alle die gerne selber mal „Blazen“.
Seine Webseite bietet neben den Facts die man über einen Künstler so wissen muss, neu auch einen Blog. Darin erzählt euch Slonsta gleich selber was er gerade so treibt.

Die Webseite findet ihr hier: http://www.buschwerk-soundsystem.de/slona/

Auch ein musikalisch viel ruhigeres Werk hält Rootdown für uns bereit.  „Get Up & Get Going“ heisst das dritte Album von Sebastian Sturm und wird wiederum ein Leckerbissen für alle Roots Rock und Reggae Fans. Das Album erscheint am 14.10.2011. Die Single gibt es ab jetzt in voller Länge zum vorhören und ab dem 26.8 2011 dann überall im Online Handel.

„Get Going“ ist ein starkes akustisches Stück, dass die gesanglichen Stärken von Sebastian zeigt und uns mit viel Soul, direkt in seine Welt des Roots Rock Reggaes Mitnimmt.