Musik: Skarra Mucci – Return Of The Raggamuffin (CD-Verlosung)

Nach etlichen Szene-Hits und mitreissenden Liveshows meldet sich Skarra Mucci mit einem offizellen Longplayer zurück. Der Titel ist Programm: Auf ‚Return Of The Raggamuffin‚ werden die klassichen Dancehall-Styles ausgepackt und Skarra chattet über die Riddims wie es sich für einen ‚Lyric Millionear‘ gehört.

Wir verlosen 2 CDs von ‚Return Of The Raggamuffin‘ unter allen, die diesen Artikel kommentieren

Skarra ist ein Dancehall-Künstler der alten Schule. Im jungen Alter ist ausgetürmt von Zuhause und hat sich bei verschiedenen Soundsystems in Jamaika durchgeschlagen. Bereits mit 12 Jahren nahm er seine erste Single auf und bewies an unzähligen Dances sein Talent. Anfangs der 90er Jahre kam er nach Europa und arbeitete u.a. mit der Schweizer Reggae-Band ‚The Ganglords‘ zusammen, die seine Hitsingle ‚Bonx It‘ produzierten, die Wellen schlug in ganz Europa und sogar zurück bis nach Jamaika. Seit einigen Jahren ist Skarra Mucci ein Teil des Deebuzz’s Soundsystem in Mannheim und nahm etliche Singles auf.

In den letzten Jahren arbeitete Skarra intensiv mit dem Männedorfer Label Weedy G zusammen, die nun auch stolze 11 Tracks produzierten für ‚Return Of The Raggamuffin‘. Die restlichen Nummern entstanden in Zusammenarbeit mit weiteren Weggefährten von den Labels Renegade, Oneness Records, Flash Hit und Soulforce.

Tracklist „Return Of The Raggamuffin“
01. Lyric Millonear
02. Jah Blessings
03. Stepping Outta
04. Feel Alright
05. Love Light
06. My Girl
07. Letter (Love U)
08. Insane (Trouble Trouble)
09. Informer
10. Movie Star
11. Raggamuffin
12. Big Dreams
13. Weedman Anthem
14. My Number
15. Complain
16. Love Mi Fi Mi Feat Kip Rich
17. Suppa Star


ComScore