News: Agent Sasco – Video’s zu „Shell“ und „Tell Uno“ / Artistmixtape

Reggae
Chekaa

agent_sasco_2013_tell_unoAgent Sasco On Constant Rise: Anders als viele seiner Deejay-Kollegen hat Jeffrey Campbell alias Agent Sasco niemals mit kurzen Hype oder Skandalgeschichten auf sich aufmerksam gemacht. Agent Sasco lässt die Musik sprechen und deejayed bevorzugt über die alltäglichen Problemen der Ghetto’s in Jamaika, pocht unaufhörlich gegen die „Bigger Heads“ wie in „Talk How Me Feel“ und als Vater von drei Kids hebt er auch seine Stimme gegen die TV-Verblödung durch Spongebob und Co.

Seinen letzten grossen Coup landete er mit seinem Feature auf dem aktuellen Kanye West Album, wo er einige Zeilen beisteuerte für den Tune „I’m In It“. Das „Yeezus“-Album hat in den USA mit über 500’000 verkauften Einheiten mittlerweile Goldstatus erreicht. Seit 2008 unterhält Agent Sasco ausserdem sein eigenes Label „Boardhouse Records“ und holte sich mit seiner diesjährigen Reggae Sumfest in Jamaika viel Lob für seine Performance.

Aktuell hat der Ausnahme-Deejay zwei neue Videos veröffentlicht. Erstes zu „Tell Uno“ auf einem Di Genius Riddim mit hochgepitchten Samples, der Agent Sasco gerade zu einlädt mit voller Wucht zu einem Rundumschlag auszuholen. Im zweiten Streich hagelt es Wortspielereien über den aggressiven Riddim von JA Productions. „Shell“ dürfte besonders in Jamaika dicke Forwards erhalten an den Dances und Stageshows.

Einen guten Überblick über den aktuellen Output von Agent Sasco gibt‘ auch sein neues Mixtape „Bombshell“, dass seine neusten Tunes featured und sein volles Potential aufzeigt. Dabei ist auch „Rebellious Nature“, der produziert wurde von Weedy G aus Männedorf. Die letzten 20 Minuten auf dem Mix ist sein vielgelobter Auftritt am Reggae Sumfest zu hören, der seine Entertainerqualitäten und seinen Status als einer der Top-Deejays einmal mehr untermauert.

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/106877687″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

httpv://www.youtube.com/watch?v=SvatyhWCeIo
httpv://www.youtube.com/watch?v=vRMs3PkOQcw