News: Dieses Wochenende startet der Dub Marathon

„When the music hits you, you feel no pain – bassline massage – no db limits!“ Was sich so vielversprechend anhört, kann nur etwas Grosses sein.. Und das ist es allerdings: Sounds aus halb Europa werden am kommenden Wochenende alles geben, wenn sie am ersten Reggae Event des Youruniverse Clubs in Olten und am ersten Dub Marathon überhaupt in der Schweiz die Massive tanzen lassen bis zum umfallen.

Und mit seinem Konzept von 48 Stunden nonstop Party setzt das Melchizedek HI-POWA Soundsystem – von dem der ganze Spass organisiert wird – gerade noch einen Meilenstein obendrauf: das Festival ist das erste dieser Art in der europäischen Szene.Mit dabei sein werden Zion Sounds, Justice Rivah, Tallawah Sound, Collynization, Ganja Riddim, Rockers Dub Master, JAH Vibes, natürlich Melchizedek HI-POWA, Japhet Sound u.v.m – und sie alle werden euch ein unvergessliches Wochenende mit Offbeats ohne Pause bescheren, denn gespielt wird mit bis zu 10kw Leistung und auf diversen selbst gebauten Systems, die perfekt auf die tiefen Bässe des Roots  & Dub abgestimmt sind. Heisst: 48 Stunden shake di ass till you drop! Und wers etwas entspannter angehen möchte, legt einfach im Chill Out Tent die Füsse hoch, während er sich von den irie Vibes beschallen lässt. Aber egal ob chillig im Zelt oder schwitzend auf dem Dancefloor: Die versprochene Gemütsmassage durch die Bassline gibts garantiert! Für das genaue Programm, Anfahrtsinformationen, etc. check out http://www.facebook.com/event.php?eid=184742464877242.