News: Glarus sammelt für Jamaika

Lesen bildet. Wer sich bildet durchbricht früher oder später auch mal den Kreis aus Armut und Gewalt. Genau zu diesem Thema veranstalten die Jungs von LiftedSelection Sound und  Island Selecta am 23.04.2011 im Holästei Glarus eine HELP Jamaica Benefiz Veranstaltung. Neben der Party haben sie vorab auch einen Infoevent geplant und sie präsentieren uns, zusammen mit T-Bone und den Schüler der Oberstufe Flums, einen super Videoclip zur Promotion der ganzen Sache. Soviel Action verdient ganz klar ein grosses Big Up von uns! 

httpv://www.youtube.com/watch?v=PeV5uPyJ3AY

HELP Jamaica ist eine in Deutschland gegründete Hilfsorganisation die sich darauf spezialisiert hat, Bücher nach Jamaika zu schaffen und Bildungseinrichtungen zu unterstützen. Dies natürlich immer da wo sich die Bewohner die Bücher eigentlich nicht leisten können. Trotzdem, Hilfsorganisationen gibt es viele und man weiss nie so genau wo das Geld landet. Da ist es doch schon sehr sympatisch wenn man weiss, dass die Organisatoren und die Gesichter hinter HELP Jamaica eng mit der Reggaeszene und dem Land selber verbunden sind. Hilmar Keding, Selector beim deutschen Soundquake Soundsystem und Mitgründer der Organisation wird vor dem Event Fragen beantworten und über die Organisation und ihre Tätigkeiten informieren. Weitere Infos fidet ihr auf www.helpjamaica.org und dann ab an den Dance in Glarus. 100 % der Einnahmen gehen an die Organisation. Eine gute Sache!

HELP Jamaica! Charity Dance
Selecta Hille (Soundquakte, DE)
100% Reggae, Ragga & Dancehall
Support by Glarus’ Finest:
LiftedSelection Sound,
Island Selecta
Kebilli & Papa Irie Sound

Infoevent:
Mit Drinks und Snacks
FREE Entry!
ohne Altersbeschränkung
Door: 17.00 bis 20.00

 

Party:
Price: 15.- (gehen zu 100% an HELP Jamaica!)
Age: 16+
Door: 21.00

httpv://www.youtube.com/watch?v=FSky_IizdRs