News: Gratis Tickets für den Jubiläums Dance von K.O.S

Diesen Samstag feiert nochmals einer der grossen Zürcher Sounds sein 12 jähriges Jubiläum. Die Jungs von der K.O.S Crew, wobei die drei Buchstaben für „Knock Out Sound“ stehen, haben sich vor allem mit ihrem regular Dance einen Namen gemacht. Seit vielen Jahren sorgen sie jeweils am Dienstag Abend mit der Party Reihe „Jamaicans Finest“  für die richtigen Vibes in der Stadt.

Nachdem sie jahrelang die Kanzlei gerockt haben, sind sie nun in den Exil Club umgezogen. Aber auch im Club Moods, haben sie einen Dance am Laufen, der immer gut besucht ist. Und genau da wird nun auch das Jubiläum gefeiert.

An den Plattentellern werden einige der besten Sound aus der Schweiz anzutreffen sein. Neben Ruff Pack aus Biel, geben sich auch die welschen Jungs vom Straight Sound die Ehre, sowie Black Spider, die neben dem Sound in der Schweiz auch noch eine Soundcrew in Jamaika unterhalten. Wie immer wird auch King P mit dabei sein und es sind einige Überraschungsgäste angekündigt.

Für euch haben wir 2 x 2 Tickets hier und gewinnen könnt ihr sie mit einem einfach Kommentar auf diesen Post!

Samstag 29. Oktober 2011
12 Years Switzerlands Knock Out Sound
mit Straight Sound, Ruff Pack, Black Spider, King P & Live Special !!!

Mehr Infos zum Dance:
http://reggaenews.ch/?page_id=3684&evid=185819698162062