News: Gratis Tickets für Perfect in Schaffhausen

Reggae
Irina

Wieder einmal sind es die Jungs von Real Rock, die ja bekanntlich seit Jahren und ohne Unterbruch in Schaffhausen für gute Vybes sorgen,  die euch einige Tickets zu verschenken haben. Diesmal geht’s mit Reggaenews.ch gratis an das Konzert von Mr. Perfect. Der Stimmvirtuose aus Jamaika, der zum Beispiel auf fast allen Riddims von Weedy G zu finden ist, wird mit der Österreichischen House Of Riddim Band ins Tap Tab reisen, und dort seine Hits zum Besten geben.

 

 

Pressetext:
So. 29.04.2012
Perfect (JAM) & House of Riddim Band (D), Support: Real Rock Sound

«Sunday Fire»: Reggae Dancehall Live
Mit Greg Rose aka Perfect kommt ein junger jamaikanischer Singjay und Lover-Styler für ein Sonntagkonzert zu TapTab. Seit seinem Hit «Hand Card Bwoy» ist er auf der Karibikinsel ein Star. It’s gonna be Perfect!

Greg Rose aka Perfect dürfte spätestens seit seinem 2006 veröffentlichten Album «Giddimani», das auf dem Wiener Label «DHF Records» erschien, jedem Reggaefan ein Begriff sein. Der Bobo-Dread aus St. Ann, Jamaika, dem mit seiner Single «Hand Cart Bwoy» der grosse Durchbruch gelang und der als einer der vielversprechendsten jungen Reggaekünstler gesehen wird, trägt seinen Namen mehr als zu Recht, denn Perfects Singjay- und Loverstyle auf Roots- und Dancehallriddims überzeugt einen sofort. Zu TapTab kommt er mit der deutschen House of Riddim Band im Rücken.

Mehr Infos: www.myspace.com/perfectfromjamaica

Türöffnung: Tür: 21h, Show: 22h
Eintritt: 15.-/10.-
Veranstalter: TapTab und Real Rock

httpv://www.youtube.com/watch?v=X8tCnYHnqlk