News: Matterhorn vs. Twin of Twins

Mit dem Song Dancehall Duppy hat alles angefangen.  Vergangenen Juni veröffentlichte der Dj und Singjay mit dem Namen Tony Matterhorn diesen einen Tune, in welchem er viele bekannte Künstler anspricht und dies auf ziemlich direkte Art. Bounty, Beenie, Mavado, Vybez und einige mehr. Alle kriegen sie ihr Fett weg. Soweit eigentlich nicht neues im Dancehall Jungle.
Nun hat aber das Komiker Duo „Twin Of Twins“ reagiert und den Song „Cigarette Murder“ veröffentlicht.  Den das Matterhorn ist nicht nur ein bekannter Berg in der Schweiz, sondern auch eine der meist gerauchten Zigaretten Marke in Jamaica. Mit dem Abbild unseres Matterhorns auf der Packung übrigens.

In ihrem Song, greifen Twin Of Twins Matterhorn direkt an und dieser liess mit einer Antwort nicht lange auf sich warten. Nur wenige Tage nach dem erscheinen des „Diss Tracks“ gegen ihn, veröffentlichte er seine Antwort dazu: „The Sin of Twins“ heisst sein Song und auch er geht nicht gerade zimperlich um mit den Beiden. Ihr könnt euch den musikalischen Fight hier anhören und im Interview danach geben beide Acts weitere Facts und Disses von sich.

 

Twin of Twins:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=PT30TdviAn8

Matterhorn:

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pdmCLG85E_Q

Interview mit beiden Streithänen:

httpv://www.youtube.com/watch?v=IKXImaWErLY