News: Reggae an unseren Festivals – Update nr. 1

Die ersten Acts für unsere Reggae Open Airs sind bestätigt! Hier ein erstes Update und weitere werden folgen.

Ab sofort gibt es die begehrten Early Bird Tickets für das Reeds Festival. Und es lohnt sich auch dieses Jahr definitiv wieder. Bisher bestätigt haben:
Patrice, Desorden Publico, Omar Perry, Tanya Stephen, Famara, Knackeboul
http://www.reeds-festival.ch

Vom Lakesplash Festival sowie von der Reggaenight am Montreux Jazz Festival haben wir noch keine News. Aber die AfroPfingsten in Winterthur hat das Line Up der Reggae Night bereits bekanntgegeben und es lässt sich wirklich sehen!
Julian Marley, Alpha Blondy, Culture feat. Kenyatta Hill, Elijah, Dodo, Knackeboul
http://www.afro-pfingsten.ch

An allen Festivals sind noch Plätze frei für grosse Namen und es werden bald weitere Acts bekannt gegeben. Einige Quellen lassen auch verlauten, dass viele schweizer Acts dieses Jahr für Festivals gebucht wurden. Es wird also ein heisser Sommer – Land auf, Land ab.
Zum einstimmen hier noch ein Trailer vom Reeds Festival: