News: Videos von De Luca’s „Lueg Vorus“ – Tauffeier im Dynamo

Reggae
Dennis Bovell

Im Januar veröffentlichte De Luca sein „Lueg Vorus“ und landete damit sogar in den Top100 der Albencharts. Für ein Debütalbum eine beachtliche Leistung. Die Platte wurde im Zürcher Dynamo getauft und neben den Dubby Conquerors standen etliche Feature-Partner auf der Bühne und eine ganze Reihe von Überraschungsgästen wie Phenomden, Bondaa oder Stereo Luchs.

Diese Woche veröffentlicht De Luca jeden Tag ein neues Live-Video, sodass auch die Zuhausegebliebenen in den Genuss der Tauf-Feier kommen. Die Vibes waren grossartig, De Luca extra beim Friseur und die Crowd feierte fleissig mit.

 

Mehr Videos von der Taufe werden über  facebook.com/delucamusic www.delucamusic.ch veröffentlicht. Gefilmt von Demian Hartmann (Reggaenews.ch) & Benjamin Schoenacker (Redhouse Records).

httpv://www.youtube.com/watch?v=2oXqWw12SSE
httpv://www.youtube.com/watch?v=6jfOPGgzmOE
httpv://www.youtube.com/watch?v=JxyqjMFgaGE

De Luca & Dubby Conquerors Live
07.04.2012 Tap Tab, Schaffhausen (De Luca, Raggabund & DCQ)
14.04.2012 ZAK, Jona (De Luca & DCQ)
27.04.2012 Flon, St Gallen (De Luca & DCQ)
28.04.2012 Schüür Luzern, SF DRS 8 x 15 (De Luca & DCQ)