Preview auf den ‚Kill And Destroy‘ Soundclash in Olten

ganjaforce_max_10years_150Am 5. und 6. September feiern die Oltener Reggaeaktivisten Max Rubadub & Ganjaforce ihr 10-jähriges Bestehen und organisieren dazu gleich zwei Events im Provisorium 8. Am Samstag werden Randy Valentine, Collie Herb und Stereo Luchs die Crowd einheizen, am Freitag steht aber alles im Zeichen des neugegründeten ‚Kill And Destroy‚-Soundclash.

Antreten werden drei Schweizer Sounds und zwar G-Rilla aus Luzern, Root Block aus Biel & Biomassa aus dem Tessin und sind alle drei noch relativ frisch in Soundclash-Business. Biomassa hat mit zwei Clashes (und zwei Siegen) am meisten Erfahrung, G-Rilla ist diesen Sommer zum ersten Mal in Genf angetreten und für Root Block ist es die erste Teilnahme überhaupt an einem Clash.

Soul Rebel Sound – die Macher der Online-Radioshow ‚Chocolate From Kingston‘ – haben die drei Sounds etwas genauer unter die Lupe genommen und mit allen drei über den bevorstehenden Clash befragt. Ausserdem gibt es je ein 15minütigen Dubplatemix von Biomassa, G-Rilla & Root Block zuhören. Die Sendung ist nachzuhören auf www.chocolatefromkingstonradio.ch

Mehr Infos zum 10-Year-Anniversary von Max Rubadub & Ganjaforce ist zu finden hier.

clash_flyerback