Preview: Reggaeville Easter Special 2018

Schon zum sechsten Mal heisst es vom 28. März bis zum 1. April: Bühne frei für das Reggaeville Easter Special. Wo andernorts zu dieser Zeit nach Produkten von Federtieren gesucht wird, erfreut man sich hier mittlerweilen schon zum sechsten Mal in Folge den Vibes, die man garantiert nicht zu suchen braucht.

DancehallReggae
Anthony BCharlie BDroop LionEaster SpecialJunior KellyReggaevilleRomain Virgo

Das Reggaeville Easter Special ist bekannt dafür, dass sie jedes Mal die Creme de la Creme an Artists auffährt und dieses Mal nicht nur in Deutschland: Nein, auch Amsterdam ist mit von der Partie. Folgende fünf exclusive Club Shows wird es geben:

28.03. Berlin – Festsaal Kreuzberg
29.03. München – Backstage
30.03. Hamburg – Fabrik
31.03. Dortmund – Junkyard
01.04. Amsterdam – Melkweg

Im Line Up stehen Anthony B, der einmal mehr den Beweis antreten wird, warum er im Ruf steht einer der besten Live-Entertainer zu sein. Romain Virgo ist zweifelsohne die gefragteste Stimme Jamaikas wenn es um Modern Roots und Lovers Rock geht. Er wird auf seiner Europa Tour sein brandneues Album „LoveSick“ vorstellen.

Zur Top Liga der Reggae Artists gehört auch Junior Kelly, der mit neuen Hits wie „Power to the people“ nahtlos an seine alten Erfolge anknüpfen kann.

Zu guter letzt stehen mit Droop Lion und Charly B zwei vielversprechende Newcomer auf der Bühne, welche sich durch ihre aktuellen Produktionen zu einem belebenden Element der jamaikanischen Musiklandschaft gemacht haben….check it out!

In Dortmund wird Anthony B nicht dabei sein. Dafür gibt es dort ein Warm Up sowie eine fette After Show Part mit den Jugglerz!