Release Spotlights mit Nativ, Raging Fyah, Analea Brown & more

Jeden Freitag erscheinen die neusten Tunes. Solche auf die wir schon lange warten oder welche die uns überraschend in den Gehörgängen kribbeln. Das sind unsere Spotlights für diesen Freitag:

Reggae
Analea BrownEesahJulsKabaka PyramidLittle Lion SoundLucianoLutan FyahNativProjexxRaging Fyah

Normalerweise Stoff für unsere aightgenossen-genossen, können wir aber heute auch hier mal einen Nativ Track geniessen. Zusammen mit Produzent Pablo Nouvelle erscheint der Track «Boro». Auch wenns mich mehr nach MVZ-zeiten sehnt, liefert Nativ wieder ab.

In der selben Serie wie auch schon mit Queen Omega, Brother Culture oder Anthony B gibt’s jetzt von Little Lion Sound aus Genf die Zusammenarbeit mit Eesah. «Hold A Vibe» hat einen Vibe. Vor allem die Hook sit schön abgegleicht mit dem Instrumental. Up!

Raging Fyah nehmen sich selbst an den Nagel… oder so. Jedenfalls gibt’s von Ihnen den selbstbetittelte Track Raging Fire. Unter dem Namen, seit 2006, kann man auf guten Sound vertrauen.

Outta Salt Lake City kommt Analea Brown. Sie hat bereits an diversen Songs mitgeschrieben die schon #1 auf iTunes erreicht haben. Zusammen mit Kabaka Pyramid gibt’s jetzt den Track «You». Smoother Sound und krasse Kombo.

Der Producer Juls hat Projexx seine Skills unterlegt. «Caution» und «Turn Around» erscheinen als nicht allzu anspruchsvolle Songs. Aber definitiv für einen Platz in deine Smooth-Tunes-Background-Playlist. Ist meine Empfehlung jedenfalls.

Von der Plattform Reggaeville erscheint der Ganjaville Riddim. Darauf erst mal Big-Combo Luciano und Lutan Fyah mit «Settle Down». Definitv Vibe!