Ronny Trettmann & Stereo Luchs – Video zu Bodyguard (Gebt Die Noten Frei)

stereoluchs_gebtdienotenfrei_150Im Juni veröffentliche das österreichische Produktionsteam Bassrunner ihren neusten Riddim namens ‚Moonshine‘. Die lockere One-Drop-Produktion mit dem poppigen Synti-Teppich im Refrain wurde gevoict von Wonda Prince aus Deutschland, Million Stylez, dem Newcomer RC und Daville.

Der grösste Knaller der Selection kommt aber von Ronny Trettmann & Stereo Luchs, die in ‚Gebt Die Noten Frei‘ mit witzigen Querverweisen an ihre Lieblingsreggaekünstler, Labels & Soundsystems punkten.

‚Gebt Die Noten Frei‘ wurde von den Hörer der Jugglerz-Radioshow direkt auf Platz 1 gewählt und ab heute gibt’s dazu endlich auch einen Videoclip. Gedreht wurde in der jeweiligen Heimatstadt – sprich Ronny düst mit seinem Fahrrad durch Leipzig, während beim Stereo Luchs Züri als Kulisse dient.
httpv://www.youtube.com/watch?v=iqWCAYMLyTE