Samora und Open Season releasen gemeinsame Single

Endlich wieder neues Open Season Material aus dem Studio! Mit der talentierten Sängerin Samora wurde heute die Single "Me Na Fallin" veröffentlicht.

DancehallReggae

Im Interview mit Open Season Gitarrist Res zeichnete sich bereits ab, dass das Live-Projekt „Open Season present Female Reggae Voices“ auch Früchte aus dem Studio tragen dürfte.

Et voilà: Mit der holländischen Sängerin Samora wurde die Single „Me Na Fallin“ aufgenommen und heute inklusive Videoclip released. Der wuchtige, basslastige Reggae Riddim der Berner Offbeaturgesteine entpuppt sich als perfekte Unterlage für Samoras energiegeladenen Gesang. Obwohl der Song eingängig ist und bestimmt auch bei der breiten Masse Anklang finden wird, gelingt der Spagat zwischen Mainstream und Authentizität auf erfrischende Art und Weise.

„Me Na Fallin“ schliesst soundästhetisch nahtlos an ältere Open Season Produktionen wie den Song „You Look Good“ oder die „Party Squad EP“ an. Vergleiche mit Seeed sind alles andere als abwegig. Dank Frontmann Santoshs Strophe gegen Ende des Tunes wird einem beim Durchhören der Single bis zum Schluss nicht langweilig. Und dann wäre da noch der Videoclip – unter anderem mit Liveaufnahmen der gemeinsamen Sommertour!