[Ticketverlosung] Anthony B + House Of Riddim Band in der Coupole Biel (SA 13.09.2014)

Reggae
Gegewart

anthonyb_biel2014_150Mit seinen Powershows wäre Anthony B durchaus ein geeigneter Werbeträger für Energiedrinks oder Fitnessparks. Der 38-Jährige hat sich aber voll und ganz dem Conscious-Reggae verschrieben und gehört neben Sizzla, Buju Banton oder Capleton zu den bekanntesten Vertreter dieser Richtung. Den Durchbruch gelang Anthony B 1995 mit Songs wie ‚Fire Pon Rome‘ oder ‚Raid Di Barn‘ und seitdem ist sein Katalog auf über mehr als 30 Alben und noch etlich mehr Singles angestiegen.

Derzeit tourt Anthony B mit der österreichischen Backing Band ‚House Of Riddim‘ durch Europa. Am Samstag, 13. September kommt der Singjay in die Bieler Coupole und wird die Massive mit seiner unglaublich kraftvollen Bühnenpräsenz zum Kochen bringen. Und wer danach noch Energie hat , kann bis um 06.00 weitermachen mit Lion Powa & Root Block Sound, die den nicht nur veranstalten, sondern natürlich auch selbst die neusten Hits aus Jamaika auflegen.

Reggaenews.ch verlost 2×2 Eintrittkarten für das Konzert. Kommentiere diesen Artikel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. GewinnerInnen werden am Mittwoch vor der Show benachrichtigt.  

Lion Powa & Root Block präsentieren
ANTHONY B + House Of Riddim Band
Samstag, 13. September 2014 
Location: Coupole in Biel
Doors: 22.00-06.00 / Showtime 24.00
Eintritt: 25.-

anthonybflyer