Ticketverlosung: Cedric „Congo“ Myton & Najavibes in Meyrin, Flawil und Luzern

Mit Cedric "Congo" Myton von den legendären Congos ist Anfang Dezember eine jamaikanische Roots Reggae Koryphäe der 70ies für drei Shows in der Schweiz zu Gast. Reggaenews.ch verlost Tickets.

DubReggae
Bad BlockBasement RootsCedric "Congo" MytonKulturpunkt FlawilNajavibesSedel LuzernThe CongosTicketverlosungUndertown Meyrin

The Congos haben 1977 mit Lee „Scratch“ Perry eines der relevantesten Roots Reggae Alben überhaupt aufgenommen: „Heart Of The Congos“ wurde dank Überhits wie „Fisherman“ zur Benchmark für die Bands und Produzenten der jamaikanischen 70ies. Omnipräsent: Die einzigartige Stimme von Cedric „Congo“ Myton.

Seither hat die Band mehrere gefeierte, teils aber auch enttäuschende Alben veröffentlicht. Auf höchstem Niveau sorgten die mitreissenden Liveshows für musikalische Konstanz. Mit den Genfer Najavibes im Rücken wird Frontmann Cedric „Congo“ Myton die Hits der Congos und eigene Tunes zum Besten geben. In Luzern wird er zusätzlich von Basement Roots supportet, über deren neues Album „Experience“ wir im September berichtet haben. In Meyrin eröffnet das neue Projekt Bad Block und feiert Bühnenpremiere.

  • Donnerstag 6. Dezember: Undertown Meyrin
  • Freitag 7. Dezember: Kulturpunkt Flawil
  • Samstag 8. Dezember: Sedel Luzern

Für die drei Shows verlosen wir Tickets für dich und deine Begleitung. Lass uns wissen, wo du Cedric „Congo“ Myton sehen möchtest und nenn uns deinen Lieblingstune der Congos. Mail an win@reggaenews.ch bis zum Montag 3. Dezember 2018.