[Verlosung] Romain Virgo & Unit Band @ Couple in Biel (07.03.2015)

Reggae
BoomrushJar

romainvirgo_2015_bielRomain Virgo coming back to Switzerland: Die Wunderstimme aus dem ländlichen St. Ann wird am 07. März zusammen mit der Unit-Band eine Show in der Bieler Coupole spielen.

2007 gewann der damals erst 17-jährige Romain Virgo den populären Rising-Star-Wettbewerb im jamaikanischen Fernsehen und erhielt nicht nur ein Preisgeld, sondern auch die Möglichkeit beim gestandenen Produzenten vom Penthouse-Label aufzunehmen. Bereits die erste Single ‚Cyaan Sleep‘ wurde eine Hymne und Romain Virgo zum hochgelobten Newcomer. Bald darauf folgte seine erste Europatour und ein erstklassiges Debütalbum. Seine Stimme zählt zu im Moment zu den stärksten der jamaikanischen Insel und darf ohne weiteres mit Grössen wie Beres Hammond oder Sanchez verglichen werden.

Auf mehreren Festival-und Clubtouren in Europa hat Romain Virgo seine Skills als Liveact längst unter Beweis gestellt . Sein Repetoir umfasst Hits wie ‚The System‘, ‚Who Feels It Knows It‘ oder eben ‚Cyaan Sleep‘ … und dank seinem unermüdlichen Bühneneinsatz hat Romain Virgo noch nie ein enttäuschtes Publikum hinterlassen.

Reggaenews.ch verlost 2×2 Tickets für das Konzert von Romain Virgo und der Unit Band am 7. März 2015 (Samstag) in der Coupole in Biel. Afterparty mit Root Block & Soul Rebel Sound. Kommentiere diesen Artikel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. GewinnerInnen werden am Mittwoch per Mail benachrichtigt.

romainvirgo_1

Root Block Sound präsentiert
ROMAIN VIRGO & UNIT BAND (Jamaica)
Live @ Couple / Gaskessel in Biel – SA 07.03.2015
Doors: 22.00 – 06.00 
Showtime: 24.00 / Eintritt: 20.-
Afterparty mit Root Block & Soul Rebel Sound

romainvirgo_2015_biel_flyer