Video: Benjie – Verdammt Nochmal

Reggae
The Dynamics

Die Urban Tree Klicke mal wieder: Schon wieder erreicht uns ein neues Video vom arbeitswütigen Label aus Berlin. Diesmal für den Deutsch-Dancehall-Veteran Benjie, dessen ‚Ganja Smoka‘ auch nach 12 Jahren immer wieder aufs neue von jungen Nachwuchs-Reggae-Hörer neu entdeckt wird. Mit Hilfe von seinem heutigen Label Urban Tree schaffte der Deejay mit der tiefen Stimme das Comeback und releaste seine LP ‚Das Gelobte Land‘.
Sein Style klingt zwar etwas altbacken für die heutigen Ronny-Trettmann-Verhältnisse, ins Video zu ‚Verdammt Nochmal‘ schauen wir aber trotzdem rein und wer nicht genug kriegen kann, kriegt am diesjährigen Openair Frauenfeld seine Portion ‚Benjie‘ auf der Reggae-Bühne zu sehen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jgB1KtrwY90