Video: Busy Signal – Hottest Hothead / Gappy Ranks – Maddest Thing

„Hot Coffee“ heisst das Label vom UK-Artist Gappy Ranks. Neben eigenen Tunes werden darüber auch fleissig Upcoming UK-Artists aus Gappy’s Freundeskreis veröffentlicht und nun lanciert der Sänger mit Zahnlücke auch eine kleine Riddim-Selection namens „Throw Me Herbs„.

Gefeatured ist Busy Signal, der sich puddelwohl fühlt auf der basslastigen Rubadub-Produktion und in „Hottest Hothead“ seinen Ganja-Konsum abfeiert, den er auch im Video zur Schau stellt. Ebenfalls ein Video gibt’s vom Labelboss Gappy Ranks, der alle Big Up’s rauschickt an alle Ganja-Farmers und ebenfalls einen dicken Spliff verheizt.
Auf dem „Throw Me Herbs“-Riddim wurden noch eine ganze Reihe UK-Artists und auch Chino und Laden gevoict. Strictly Ganja-Tunes pon de Riddim. Reinhören und runterladen auf http://soundcloud.com/gappyranks/sets/throw-me-herb-riddim-produced/

httpv://www.youtube.com/watch?v=HkrX8Vq3CYcv
httpv://www.youtube.com/watch?v=qhhO6sel7sU