Video: Ninjaman & General B – Outaroad

Ninjaman ist seit kurzem wieder auf freiem Fuss. Der gefürchtete Clash-Deejay wurde im April 2010 verhaftet wegen Mordverdacht. Ninjaman’s Un- oder eben doch Schuld wurde allerdings seitdem noch nicht geklärt, sprich er sass ohne Verurteilung, respektive Gerichtsfall hinter Gitter.

Für den Kautions-Betrag von 2 Million jamaikanischen Dollars (ca. 20’000 CHF) wurde Ninjaman jetzt auf freien Fuss gelassen, er muss sich aber täglich bei einer lokalen Polizeistation melden ausser Sonntags. Die Gerichtsverhandlung ist für den 16. Juli 2012 angesetzt.

Nur wenige Tage nach seiner Freilassung kommentierte Ninjaman seinen Knastausflug in „Don Gorgon Is Back“, jetzt ist mit „Outaroad“ die Fortsetzung da. Riddim und Flow klingt heute etwas altbacken, aber so richtig gut waren Ninjaman’s Studioaufnahmen ohnehin nie. Dafür wird er Live mit den Lyrics so richtig Forwards abräumen in Jamaika.

httpv://www.youtube.com/watch?v=_hyqkImu-9c