Video: Phenomden Live in München mit Specialgast Uwe Kaa

Phenomden befindet sich immer noch auf Tour und rockt nicht nur die Schweizer Locations, sondern reist für einige Gigs zu unserem nördlichen Nachbar Deutschland. Auch wenn unser Mundart-Kauderwelsch für die Germanen bestimmt etwas eigenartig wirkt, sie können gar nicht genug kriegen von den Phenomden-Vibes.

So auch geschehen am vergangenen Freitag im Backstage-Club, Phenomdem – mit brandneuem Haircut 😉 – die Scrucialists und Stereo Luchs rockten die Münchner Crowd. Als Überraschungsgast war auch Uwe Kaa dabei, der mit Phenom die Combination „Nie Genug“ performte, die auf Uwe’s „Endlich Single“ zu finden ist.

Mitgeschnitten hat das Video Cosmohouse, Veranstalter der wöchentlichen „Jamaican Ting“ – Party.  Catch The Vibes !!

Upcoming Phenomden Gigs
25 Feb – Razzmatazz, Kempten (D)
03 Mär – Kammgarn, Schaffhausen
10 Mär – Galvanik, Zug
17 Mär – KUFA, Lyss
23 Mär – Nordportal, Baden
25 Mai – Afro Pfingsten Winterthur
29 Jun – Afrika Fest, Öttingen (D)
24 Aug – Chiemsee Reggae Summer, Übersee (D)

httpv://www.youtube.com/watch?v=R6j2lHrLzpE