Weekly Riddim: Money Mix Riddim

Der Weekly Riddim dieser Woche geistert schon einige Wochen in der Dancehall rum und langsam kristallisieren sich da auch die richtigen Hits raus.

Dancehall

Der Money Mix Riddim von Good Good Productions ist ein richtiger Riddim FÜR die Dancehall.

Nebst dem engergiegeladenen Vibe begeisterte uns auch das Artist Line Up auf dem Riddim.

Nebst den üblichen verdächtigen wie  Vybz Kartel, Mavado, Masicka oder Spice, hält die Riddim Selection auch ein paar Überraschungen bereit.

So zum Beispiel den Beitrag von Ky-Mani Marley, der nicht allzu oft auf Riddim Selections zu hören ist. Mit „Angel“ gibt er dem Money Mix seine ganz eigenen Note mit enormem Mainstream-Potential.

Überraschend sind auch die Beiträge von den berüchtigten Dancers Ding Dong, Nekesha, Marvin Di Beast oder dem Selecta Boom Boom.

Der Riddim wurde natürlich auch wieder bei unseren Partnern von Jam On Radio vorgestellt.

Kannst du Dir hier reinziehen: