[Verlosung] Ziggi Recado im Salzhaus in Winterthur am 09.10.15

ziggi_150_salzhaus

Mit Songs wie ‚I Need To Tell You This‘, ‚Blaze It‘ oder ‚Gonna Leave You‘ hat der karibisch-stämmige Holländer Ziggi Recado einige der meistgespielten Reggae-Songs auf dem europäischen Festland rausgebracht. Mit seinem Debütalbum ‚So Many Reason‘ machte der Sänger zum ersten Mal auf sich aufmerksam und legte kontinuierlich nach. Mittlerweile sind 4 Alben und mehere EP’s erschienen und Ziggi spielte auf allen grossen Reggae-Festivals quer durch Europa.

Der sympathische Dread aus Holland performte schon mehrmals in der Schweiz und kehrt nach für eine Show in Winterthur ein. Organisiert wird der Abend von den Veranstaltern ‚Redlion Club‘, die seit einiger Zeit die Reggae-Fahne hochschwingen in Winterthur und zuletzt auch die Show von Gappy Ranks oder Ras Manuel veranstaltet haben.

Nachdem Konzert von Ziggi Recado werden die beiden Sounds ‚Rubb A Dube‘ und Souljourney Sound für Stimmung sorgen.

Reggaenews.ch verlost 2×2 Eintritte fürs Konzert von Ziggi Recado am FR 09. Oktober im Salzhaus. Kommentiere diesen Artikel und du nimmst automatisch an der Verlosung teil. GewinnerInnen werden per Mail benachrichtigt. 

PressetextBereits zum zweiten Mal bringt nun das Salzhaus zusammen mit RedLion, Reggae und Dancehall zurück in die Winterthurer Partyszene.
Es wartet eine Nacht mit coolen Drinks und heissen Rhythmen. Denn niemand weniger als Ziggi Recado wird das Salzhaus rocken! Der in Holland lebende Musiker mit karibischen Wurzeln bringt von Reggae über Roots und Dancehall alles mit für eine perfekte Tanznacht.
In einem exklusiven Live Set wird er seine Klassiker wie „Need to Tell you This“ und „Gonna Leave You“ zum Besten geben.

Abgerundet wird die Reggae & Dancehall Night von den zwei Schweizer Soundsystems Souljourney Sound aus St.Gallen und Rubb a Dube Sound aus Zürich. Sie werden vor und nach dem Live Act dem Publikum mit Klassikern und aktuellen Hits einheizen, so dass sicher kein Tanzbein stehen bleibt.

RedLion Club präsentiert am 09.10.2015 
ZIGGI RECADO (NL) @ Salzhaus Winterthur
Warm Up & Afterpary: Rubb A Dube Sound & Souljourney Sound
Doors: 22.00 / Eintritt: 25.- / Vorverkauf: Starticket.ch

ziggi_recado_winterthur_flyer2015

Impressum | Copyright 2020, Reggaenews